Ihr Lieben,

Ich sitze gerade total müde auf dem Sofa, eigentlich wollte ich heute zum Sport, allerdings will einfach nur zu Hause sein und mich ausruhen. Ihr kennt das sicherlich alle, am morgen ist man noch hoch motiviert abends brav nach der Arbeit in den Sport zu gehen, aber kaum nähert sich der Feierabend, nähert sich auch schon die Sehnsucht nach der Couch – besonders im Winter. Morgen ist auch noch ein Tag, also werde ich morgen direkt nach der Arbeit zum Fitness gehen, ohne einen vorherigen Abstecher nach Hause zu machen. Seit ich in Frankfurt wohne, gehe ich mindestens 3 mal in der Woche zum Sport, manchmal auch in die Sauna. Ich merke, wie sich positiv mein Körper nur durch das Training verändert hat, wenn ich bei meinem Training so bleibe, bin ich auf einem sehr guten Weg.

Heute kommt seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein kleiner Shopping Haul aus dem Dezember und dem Januar, besonders viel habe ich nicht gekauft: Shirts, Boots und natürlich die Rebecca Minkoff Mini Mac die ich zu Weihnachten bekommen hab!

Fashion December & January

Fashion December

Fashion January

Rebecca Minkoff Mini MacTasche (Rebecca Minkoff Mini Mac)

Primark Rock HahnentrittRock (Primark)

Zara Shirt - Life is short buy the shoesShirt (Zara)

Primark Ramones ShirtShirt (Primark)

Primark RamonesShirt1

H&M Leoprint Rosa ShirtShirt (H&M)

Zara Shirt - let the good times start and never look backShirt (Zara)

Zara Shirt 2 - let the good times start and never look back

Asos StiefelBoots (New Look via ASOS)

Chealseas (ASOS)