Ihr Lieben,

Gerade in dieser kalten Jahreszeit sollte man die Zeit nutzen um sich fit zu halten und seinen Körper zu formen, ob laufen, schwimmen oder ins Fitnessstudio gehen. Ich gehe mindestens drei mal in der Woche ins Fitnessstudio, bisher habe ich neben meinem Workout nur den Yoga Kurs besucht, was sich aber ändern soll. Ich möchte unbedingt Zumba, Body Fit und das Zirkeltraining im Freestylebereich ausprobieren. Ich kann nur jedem empfehlen Sport zu machen, egal ob Alt oder Jung, Sport muss nicht viel kosten, es gibt mittlerweile auch so viele tolle Online Angebote auch bei Youtube, verabredet euch mit einer Freundin zum laufen oder schwimmen. Die Vereine bieten auch ganz günstige tolle Kurse an, in denen ihr euch richtig austoben könnt.

Ich habe schon als Kind viel Sport gemacht, bin ins Balett gegangen, habe Hip Hop und Rock `n`Roll getanzt und bin schon mit 14 Jahren ins Fitnessstudio gegangen. Während der Abizeit und Studienzeit habe ich den Sport etwas schleifen lassen, aber seit ich im Beruf bin und meine Tätigkeit überwiegend sitzend ist, gehört Sport einfach zu meinem Alltag. Kaum hatte ich meinen ersten Job im Büro, habe ich 5 Kg zugenommen.

Zu meiner Sporttasche, die leider etwas zu klein ist, ich verstehe nun die Damen, die mit einem Koffer ins Fitnessstudio eintrudeln. Für mein Workout nehme ich immer eine Hose, Shirt, Sport BH und meine kleine Gürteltasche für meine Mitgliedskarte und mein Iphone mit. Ein paar Socken für das Training und ein Haargummi dürfen natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt schleppe ich bis zu drei Handtücher mit, eins für das Training zum unterlegen und zwei für die Dusche. Wenn ich in die Sauna gehe, nehme ich noch mal zwei Handtücher mit, da platzt fast die Tasche, kann ich euch sagen. Flip Flops dürfen für den gang in die Sauna und in die Dusche natürlich auch nicht fehlen, dazu mein ganzes Pflegeequipment, bestehend aus Shampoo, Spülung, Duschgel und Duschbodylotion. Für die Haare nehme ich immer meim Keratinspray und mein Haaröl mit. Zum durchkemmen noch eine kleine Bürste. Damit ich nach dem Duschen nicht wie ein Zombie aussehe, habe ich immer Abschminktücher dabei. Frische Unterwäsche darf nach dem Training übrigens auch nicht fehlen. Ganz ganz wichtig ist es, dass man beim Sport ausreichend trinkt, ich habe immer meine kleine Wasserflasche dabei.

Liebe Grüße

Jessy

Fila Schuhe Pink, Nike Pants Zebra, Sport BH Pink HM, Balea Shampoo, Previa Haircare,

Sport BH H&M, Balea Duschcreme Vanille, Abschminktücher BaleaSport Top (Primark), Sport BH (H&M), Abschminktücher (Balea)

Fila Trunschuhe, Fila Sneaker PinkSneaker (Fila)

Primark Sport Top Schwarz, Nike Pants Zebra, Primark SportsockenSportsocken (Primark), Pants (Nike via Sportscheck), Sporttop (Primark)

Flip Flops Melone Primark, Pantene Haaröl, Balea Feuchtigkeits Shampoo                          Dusch Bodylotion Vanille (Balea), Feuchtigkeitsshampoo & Spülung (Balea),

Pantene Pro V Haaröl (via Rossmann)

Balea Duschgel Vanille Orange, Adidas Deo, Previa Keratinspray,Black Secret Vanille Orange Duschgel (Balea), Deo Golden Cashmir (Dusch Das),

Keratinspray (Previa), Flip Flops (Primark)

Puma SporttascheSporttasche (Puma)