Unbezahlte Kooperation/Werbung

 

Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderbar sonniges Wochenende wie ich! Es roch schon förmlich nach Frühling, die Leute saßen mit ihren Decken und teilweise auch ohne Heizstrahler vor den Cafe`s und genossen jeden einzelnen Sonnenstrahl, inklusive mir! Wir sind gestern stundenlang durch die Stadt geschlendert und haben unser Gesicht in der Sonne gewärmt, ich kann es kaum erwarten, wenn es draußen endlich wieder wärmer wird und die Blumen wieder schön blühen. Außerdem wird es auch wieder an der Zeit, Ballerinas, Pumps, High Heels und alle anderen offenen Schuhe, statt Ugg Boots und Winterstiefeln zu tragen, wie die hübschen Schuhe die ich auf den aktuellen Bildern trage.

„Like Blue Suede Shoes“ sang schon Elvis und auch heute sind blaue Schuhe im Velourslederlook angesagt wie nie, einfache klassische Pumps, die ihr super zu Jeans oder schwarzen Lederhosen kombinieren könnt findet ihr beim Onlineshop „Edited„. Ich durfte mir netter Weise drei Teile aussuchen und habe mich für das T-Shirt, den Mantel im Biker Stil und die blauen Pumps entschieden. Drei Teile, die man einzeln auch mit anderen Teilen super kombinieren kann. Ein Blick auf die Seite des Onlineshops lohnt sich alle mal, dort findet ihr eine große Auswahl an Brands wie Jeffrey Campbel, Edited the Label und eher unbekannten Designer. Momentan ist noch Sale, sodass man das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Die Pumps sind übrigens von „Blink“ ein junges niederländisches Schuhlabel, dass sehr extravagante Modelle auf den Markt bringt, überzeutgt euch selbst.

*

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Jessy

DSC_0875

DSC_0908

DSC_0910

DSC_0891

DSC_0878

DSC_0899

DSC_0918

DSC_0866

DSC_0868

DSC_0910

Mantel/Coat: Edited (here)

Jeans: H&M

Schuhe/Shoes: Edited (here)

Shirt: Edited (here)

Tasche/Bag: Rebecca Minkoff (here)

Sunnies: Oskar de la Renta

*Mantel, Shirt & Schuhe wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt via Edited