Ihr Lieben,

What a sunny day bzw. sunny weekend! Wenn ich gleich meinen Post fertig geschrieben habe, werde ich noch ein Stündchen die Sonnenstrahlen genießen! Meine Winterstiefel sind viel zu warm, die Sonne kitzelt mich gerade richtig an meinen Füßen, während ich im Starbucks sitze (immer noch kein Internet) und diesen Post schreibe. Ich habe richtig lust mir neue Schuhe zu kaufen, am besten ein paar beige knöchelhöhe Booties aus Leder oder Wildleder (ich habe mal wieder ganz genaue Vorstellungen). Genau so welche suche ich noch zu meinem neuen Poncho, damit wäre das Outfit einfach komplett. Seit ihr auch schon so in Frühlings-Shopping-Laune? Ich freue mich schon so sehr auf mein Wochenende in Berlin nächste Woche, endlich mal andere Läden, eine andere Stadt – einfach die Tage genießen. Rein Shopping-Technisch kann ich mich über Frankfurt wirklich nicht beschweren, für mich ist es mittlerweile ein Paradies auf Erden, hätten wir noch einen „Forever 21“ wäre wirklich alles perfekt.

Im Feburar habe ich ein paar nette Sachen von Edited zur Verfügung gestellt bekommen, hierzu möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken, den Post dazu findet ihr übrigens hier. Des weiteren habe ich mir im Sale noch einen hellblauen Mantel von Bershka (Post hier) gegönnt, einen Schal bei Zara usw. Ich habe nicht so viel im Sale gekauft, weil ich einfach nicht viel gefunden habe – gut für meinen Geldbeutel, schlecht für mich. Den Rock von Pimkie habe ich für ganze 2,00 Euro bekommen und der Schal von Zara hat auch nur noch ganze vier Euro (ursprünglich über 20 Euro) gekostet. Das waren also richtige Schnäppchen. Um das Disney Shirt bin ich noch die ganze Zeit herumgeschlichen und konnte Gott sei Dank noch das letzte ergattern. Der Poncho ist meine liebste Errungenschaft, mein neues Lieblingsteil für den Frühling.

 

Review Poncho Kariert Beige, Bershka Mantel Blau, Edited Mantel Schwarz, Disney Princess Shirt Primark,

99 Prozent Disnay Princess PrimarkShirt: Primark

Pimkie Rock gemustertRock: Pimkie

Review Poncho Kariert, FashionIDPoncho: Review (here)

Bershka Mantel hellblauMantel: Bershka

Primark Schal Pastell KariertSchal:Primark

Zara Schal PastellSchal: Zara

Edited MantelMantel: Edited (here)

Blink Pumps, Edited Pumps BlauSchuhe: Edited (here)