Ihr Lieben,

Mein erster Post nach diesem Telekom Desaster – endlich wieder Internet! Es wird noch ein ganz böser Beschwerdebrief an meinen liebsten Festnetzanbieter geschrieben und dann soll keine böse Energie und kein Gedanke mehr daran verschwendet werden! Denn ich habe mir ja vorgenommen, mich nicht mehr so viel aufzuregen (gelingt mir nur bedingt).

Habt ihr auch so ein wunderbares Wochenende gehabt? Ich war mal wieder in Bayern und habe einfach nur die Zeit genossen, wir haben Geburtstag nachgefeiert, waren in Augsburg shoppen und haben im Schneeglöckchenparadis am Sonntag diese wunderbaren Bilder geschossen. Jetzt muss ich noch schnell die Arbeitswoche hinter mich bringen, bevor es am Freitag für zwei Tage nach Berlin geht. Einfach nur ein Wochenende zum auspannen, raus aus dem Alltag und die Zeit genießen. Ich war schon sehr oft in Berlin und finde, dass es immer wieder eine Reise wert ist.

Zu meinem Post:

Ich glaube den Poncho habt ihr bestimmt schon 100 mal gesehen, aber ich kann mich immer wieder nur wiederholen – ich liebe ihn! Ist er nicht traumhaft schön, mit seinen wunderbaren beige-pastell Farben? Ich kann es wirklich kaum erwarten, wenn es wärmer wird und ich in der Sonne bei einem Latte Macchiato mit meinem Poncho und einer Sonnenbrille im Cafe in der Stadt sitze und das Leben genieße. Die Stiefel gibt es übrigens aktuell bei Deichmann, die haben eine ganz große Auswahl an Chelsea Boots! Schaut mal vorbei, ob online oder im Laden.

 

Chelsea Boots Deichmann, Beige Chelsea Boots, Poncho Review, Poncho Fashion ID

Chelsea Boots Deichmann, Beige Boots, Deichmann Chelsea Boots, Poncho Review, Ponchi FashionID

Poncho Review, Poncho Fashion ID; Chelsea Boots Beige

DSC_0476

Deichmann Chelsea Boots Beige, Poncho Review, Poncho FashionID,

Deichmann Chelsea Boots Beige

Poncho: Review/FASHIONID (here)

Lonsleeve: Primark (similar here)

Jeans: H&M (similar here)

Tasche/Bag: Longchamp

Schuhe/Shoes: Deichmann (here)