Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet auch so ein wunderschönes Wochenende! Ich war in Berlin und habe die vergangenen Tage richtig genossen! Da ich und mein Freund schon oft in Berlin waren und wir nicht gezwungen waren, sämtliche Sehenswürdigkeiten abzuklappern, war es ein echt gemütliches Wochenende! Einen Post dazu wird es noch geben! Freut ihr euch auch schon so auf die „Glamour Shopping Week“? Während der Zugfahrt nach Berlin, habe ich mich noch einmal detailierter mit den Shops beschäftigt, bei denen ich zuschlagen möchte. Daher habe ich in Berlin auch wenig eingekauft, da ich die Shoppingweek abwarten möchte und ich leider bei Forever 21 nichts gefunden habe. Immer wenn ich mich auf einen besonderen Laden riesig freue, finde ich nichts, geht es euch auch so? Ich mache auch seit längerem keine Kompromisskäufe mehr, da ich sonst mit einem weiteren Pax an meine Schränke anbauen muss und die Hälfte sowieso in meinem Schrank verstaubt.

Diesen süßen Ohrringe und das Armband habe ich übrigens vor ein paar Wochen bei Gina Tricot entdeckt, im Online Shop sind die Ohrringe und das Armband leider ausverkauft, aber vielleicht habt ihr Glück und ergattert noch welche in den Stores!

 

DSC_0391