Happy Friday!

Was ein toller Tag! Den Urlaubstag habe ich in vollen Zügen genossen! Ich habe erst einmal viel zu lange geschlafen, nach dem ich dann wach war, habe ich mich fertig gemacht und bin zu Ikea, ins Gartencenter und zum einkaufen gefahren. Heute stand das Projekt „Balkon“ an. Ich habe ja wirklich einen braunen Daumen aber so einen kahlen Balkon ohne Blumen, geht einfach gar nicht. So habe ich heute erst einmal Tisch und Stühle, Blumenkästen und ein paar Blümchen gekauft. Ein Foto wird bald folgen, wenn alles fertig ist.

Zum heutigen Post:

Diesen Monat habe ich wieder Produkte nachgekauft die ich bestimmt schon das dritte oder vierte mal nachgekauft habe:

Catrice Camouflage Cream

Da ich leider seit gut vier Jahren unter Pigmentflecken im Gesicht leide, kann ich sie mit dieser Camouflage sehr gut abdecken. Ich kaufe dafür gar kein anderes Produkt mehr. Ich kann jeden die Camouflage empfehlen, der Pickel oder Flecken im Gesicht kaschieren möchte.

All about eyes rich von Clinique

Meine letzter Tigel mit der All about eyes rich Creme ging vor gut zwei Monaten leer. Ich habe in der Zeit einfach mal probiert ohne Augencreme auszukommen, mit der Erkenntnis, dass es aufgrund der trockenen Büroluft einfach nicht geht. Ein Dupe habe ich bisher nicht gefunden, daher habe ich mir die All about eyes rich wieder nachgekauft. Der Tigel hält gut 6-8 Monate. Ich verwende sogar unter der All about eyes rich noch die DDML Creme von Clinique, weil meine Augen so trocken sind.

Manhattan Eyeshadow Base

Die letzten Monate habe ich die Eyeshadow Base von Essence ausprobiert, die leider gar nichts für mich ist. Vorher habe ich bereits die Manhattan Eyeshadow Base benutzt. Das Augenmake Up bleibt mit dieser Base wirklich lange auf den Lidern, ganz im Gegenteil zu der Base von Essence. Ich habe mir die Essence Base nach vielen Youtube und Blogger Empfehlungen gekauft, leider war sie nichts für mich. Daher kehre ich wieder zu der Eyeshadow Base von Manhattan zurück.

Catrice Camouflage, All about eys rich clinique, manahtten base