Ihr Lieben,

Ich bin immer auf der Suche nach parfumfreier Gesichtspflege aus dem Drogeriebereich, es gibt nur ganz wenige Marken wie zb. Garnier, wo ich keine Probleme mit Parfum und anderen Inhaltsstoffen habe. Seit über 10 Jahren benutze ich daher hauptsächlich Produkte von Clinique. Clinique ist für mich auch nach wie vor die Gesichtspflege Nummer eins und auch ihr Geld wert, dennoch hat ja nicht jeder das Geld so locker sitzen, um sich eine Creme für 50 Euro zu kaufen. Klar, hält die Creme von Clinique viel länger, aber auf einen Schlag so viel Geld hinzulegen, ist eben nicht so einfach. Leider gibt es nur sehr wenig Gesichtspflegeprodukte in der Drogerie ohne Parfum, was für mich wirklich nicht nachvollziehbar ist, daher war ich sehr froh, dass ich bei Olaz auf diese Creme gestossen bin, endlich eine Creme unter 10 Euro, die kein Parfum und keine Farbstoffe enthält.

Zu dem soll sie vollgende Wirkung haben, nach Hersteller:

7 Anti-Ageing-Lösungen in 1 Creme
  • Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Verleiht ein gleichmäßigeres Hautbild
  • Glättet die Hautstruktur für eine frischere Ausstrahlung
  • Verfeinert das Erscheinungsbild der Poren
  • Schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen
  • Strafft die Haut durch Feuchtigkeit

Für mich ist sie keine Wundercreme, sondern eine ganz normale Tagespflege die sehr gut ihren Job macht und meine Haut mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt. Ich teste mich gerade durch andere Cremes, denke aber, dass ich zu dieser Creme wieder zurück kehren werde.

Olaz total Effects