Ihr Süßen!

Der April neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, euch meine kleine Ausbeute (fast nur H&M) zu zeigen. Ich habe wirklich ein paar wunderschöne Teile eingeshopped, die ich schon ganz oft getragen habe, besonders der beige Cardigan ist mein neuer ständiger Begleiter. Ich liebe Cardigans, besonders lange mit ganz leichten Stoffen. Ich habe ein paar Cardigans von Primark, die aber leider nach einem Jahr schon sehr mitgenommen aussahen, H&M liegt mit seiner Qualität deutlich vorne.

Heute war ich übrigens beim Lala Berlin Flash Sale in Frankfurt, die haben ganz nette Teile dort, dennoch habe ich mich dezent zurück gehalten, da ich mir Ende Mai meine langersehnte Louis Vuitton Tasche kaufen möchte. Ich war heute schon dort und habe mir ein paar Modelle zeigen lassen. Ich bin was das Geld angeht immer sehr bedacht und weiß jeden einzelnen Cent sehr zu schätzen, daher fällt es mir schwer auf einmal so viel Geld auszugeben, manchmal fühle ich mich immer noch wie eine Studentin, dabei verdiene ich seit fünf Jahren Geld. Aber wenn man immer wenig Geld hatte und sparsam sein musste, bekommt man das irgendwie nicht aus dem Kopf raus. Viele werden das nicht verstehen, die vielleicht schon fünf Prada oder Louis Vuitton Taschen haben. Aber ich muss immer daran denken, wie lange ich für 100 Euro auf der Messe schuften musste.

Untitled

 

Blumen Pulover Blau H&MPullover: H&M

H&M Buse gestreiftBluse: H&M (hier)

Primark Shirt RoseShirt: Primark

Jeans Rosa Rose H&MJeans: H&M (hier)

Sonnenbrille H&M Aviator StilSonnenbrille: H&M (hier)

Kette H&MKette: H&M (hier)

My little pony tasche primark

H&M Slacks schwarz

H&M Cardigan Chanel StilCardigan: H&M (hier)

Cardigan Long Beige H&MCardigan: H&M (hier)