Ihr Lieben,

Ich melde mich aus meiner Urlaubswoche zurück! Am Dienstag habe ich meinen Geburstag wunderbar im Kreise meiner Lieben verbracht ( ein Happy-Birthday-Post folgt noch). Die Woche geht natürlich wieder viel zu schnell um, gerade wo ich mich richtig gut erhole, neigt sie sich dem Ende zu, leider habe ich auch ein bisschen Halsweh bekommen. Mein heutiges Outfit ist eher für die Tage, an denen es noch nicht so ganz warm ist oder für laue Sommernächte gedacht. Den Pullover habe ich im H&M Onlineshop gekauft, er ist sehr leicht und locker zu tragen, für mich einer der besten Käufe dieses Jahr, die Jeans ist auch von H&M, allerdings noch aus der letzten Saison. Ich mag das Outfit schon sehr, gerade in Kombination mit meinen blauen Pumps von Edited. Ich trage in letzter Zeit nur noch selten hohe Schuhe und bin fast nur noch mit Sneakern unterwegs, weil sie einfach so unheimlich bequem sind. Aber so hoher Schuh macht einfach eine gute Figur und streckt so unheimlich gut das Bein, was man mit einem flachen Schuh oder einem Sneaker einfach nie hinbekommt. Meine Sonnenbrille stammt übrigens auch aus der letzten Saison, sie ist ein kleines Souvenir von meinem Urlaub auf Gran Canaria, die Tasche von Rebecca Minkoff habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Dolce & Gabanna Sonnenbrille Pink, Blauer H&M Pullover Blumen Blau

H&M Pullover Blau Blumen, weiße Jeans H&M, Rebecca Minkoff Minimac Navi Blue, Edited Pumps Blau, Marc Jacobs Armreif Silber

Blauer H&M Pullover Blumen, H&M Jeans weiß, edited Pumps blau, Blink Pumps blau, Rebecca Minkoff Mini Mac Navi Blue,

H&M Pullover Blau mit Blumen, Dolce & Gabanna Sonnenbrille Pink

H&M Pullover blau, Dolce & Gabanna Sonnenbrille

Rebecca Minkoff Mini Mac Navi Blue

Marc Jacobs Armreif Silber

 

Blink Pumps blau, edited pumps blau

Pullover: H&M (similar here)*

Jeans: H&M (similar here)*

Tasche/Bag: Rebecca Minkoff  (similar here)*

Shoes: Edited/Blink (similar here)

Armreif/Braclet: Marc Jacobs (old)

Sunnies: Dolce & Gabanna (similar here)