Happy Weekend!

Ich bin immer auf der Suche nach einem Shampoo, welches meine sehr empfindliche Kopfhaut nicht überstrapaziert. Ich habe nämlich eine ganz empfindliche Kopfhaut, die oft juckt und Schuppen hervorruft. Nach dem ich gehört habe, das Guhl bei der Stiftung Warentest so unheimlich gut abgeschnitten hat, dachte ich mir, warum versuchst du nicht einmal ein Shampoo von dieser Marke. Guhl war schon immer etwas teuerer als andere Shampoos in der Drogerie, weshalb ich irgendwie immer die Finger davon gelassen habe, bis vor ein paar Wochen. Ich dachte mir, ich probiere das Shampoo für empfindliche Kopfhaut aus und wurde sehr positiv überrascht. Bei fast allen Shampoos nehme ich nach dem Haare waschen noch ein Haarwasser mit Teebaumöl, bei diesem Shampoo brauche ich das nicht. Das Shampoo ist sehr reichhaltig, man braucht nur wenig davon und von der Konsistenz her fühlt es sich einfach sehr hochwertig an. Mein Freund war von dem Shampoo auch sofort begeistert, dass er sich auch eins von Guhl mit einer anderen Pflegewirkung gekauft hat. Ich kann jedem, der mit einer empfindlichen Kopfhaut zu kämpfen hat, mit bestem Gewissen dieses Shampoo empfehlen.

 

Guhl Sensitiv Shampoo