Ihr Lieben,

Kennt ihr das, ihr habt gerade einen Text verfasst, eine falsche Taste gedrückt und alles ist weg? Genau das ist mir eben passiert, ganz großer mist! Also schreibe ich den Post noch mal von vorne. Habt ihr schon eure Wintersachen aus de Kleiderschrank verbannt oder nach ganz hinten geräumt? Ich habe dies bereits getan und freue mich umso mehr auf neue Sommerteile, die in meinem Schrank einziehen werden, besonders bin ich auf der Suche nach Sommerkleidern und Röcken. Ich besitze gar nicht so viele Kleider und Röcken, eher haufenweise T-Shirts und Hosen, dass muss sich aber ändern. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich im Büro einfach nicht gerne Röcke trage, da es dort einfach im Sommer viel zu kalt ist. Kennt ihr das Problem? Dick eingepackt damit man nicht erfiert und kaum verlässt man in der Mittagspause das Gebäude, bekommt man fast einen Hitzschlag. Ich liebe weiße Kleider und Tunika Kleider in diesem Sommer, ich habe ja bereits schon ein paar mal erwähnt, dass ich dem Boho und Hippie Look komplett verfallen bin. Allein bei Mango könnte ich Stundenlang stöbern. Weiße Kleidung finde ich generell total toll, ist aber für mich und mein Essverhalten leider nicht gemacht, das fängt schon morgens beim schneiden von spritzenden Obst an und endet beim Abendessen. Oder in der U-Bahn, da muss man höllisch aufpassen, dass man sich in nichts rein setzt…..

Ich habe euch ein paar Kleider für den wunderbaren Sommer herausgesucht, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere auch so gut wie mir.