Ihr Lieben,

Habt ihr schon das perfekte Schuhwerk für den Sommer? Ich habe ein paar Lieblings-Sandalen, die schon fünf Jahre alt sind und so langsam ihre Arbeit getan haben, ich müsste sie dringend mal neu beim Schuster besohlen lassen, wegschmeißen kann ich sie leider nicht, da sie aus der H&M Jimmy Choo Kollektion stammen (ich sage ja, sehr alt!). Ich finde sie immer noch total schön und vor allen Dingen sind sie total bequem. Dennoch müssen für diese Saison ein paar neue Sandalen her, am besten im Römer Stil in aus schwarzen Leder, da schwarz einfach zu allem passt. Bei Primark hatte ich mir ein paar goldene Sandalen gegönnt, die ich euch bald zu einem Outfit zeigen möchte.

Habt ihr schon eure Sandalen für den Sommer gekauft und zieht ihr einach Modelle aus der letzten Saison an? Ich bin gespannt! Für eine kleine Inspiration, habe ich euch ein paar hübsche Modelle herausgesucht.

*