Ihr Lieben,

Der Sale neigt sich bald dem Ende zu, in den Shops wurden die letzten Teile ein weiteres mal reduziert, ich habe leider nicht das gefunden, was ich so richtig wollte. Wer meinen Blog verfolgt, wird schon mitbekommen haben, dass ich keine Kompromisskäufe mache und nur noch Dinge kaufe, die ich unbedingt haben will. Ein Paket von H&M wird mich die nächsten Tage erreichen, ich habe dort ein paar Kleider und Basics bestellt. Ich hatte zwei Pakete bei Zara und Pull und Bear bestellt, leider war auch dort nicht viel für mich dabei.

Für euch habe ich ein paar Sale Picks heraus gesucht, die mir besonders gut gefallen, bei Buffalo gibt es die Pumps im „Rock Studd Valentino Stil“ im Sale, wer sich die Original Valentinos nicht leisten kann, sollte einen kurzen Stopp bei Buffalo vornehmen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen!

Eure

Jessica

*