Ihr Lieben,

Heute kommt mal wieder ein kleines aber feines Rezept, wenn es mal wieder ganz schnell gehen soll, für einen Snack zwischendurch, für Gäste, zum Brunch usw: Blätterteig Sticks mit Rosmarin! Es ist wirklich ein ganz einfaches Rezept, man muss kein ambitionierter Koch sein, ihr müsst euch lediglich die aufgelisteten Zutaten besorgen, meine Anleitung befolgen und fertig! Einen Herd braucht ihr natürlich, denn ohne geht es leider nicht.

Rezept

2 Packungen Blätterteig

Rosamarin (aus dem Gewürzregal)

Meersalz

Den Blätterteig ausbreiten und in kleine Rechtecke unterteilen, dann mit Rosmarin und Meersalz bestreuen und jeweils ein Rechteck einrollen. Die Rollen aus Blätterteig auf einem Backblech platzieren und anschließend noch einmal mit Rosmarin und Meersalz würzen. Das ganze für ca. 20 Minten bei 180 Grad in den Backofen. Ihr könnt die Sticks auf einem Teller oder in einem lagen Glas servieren.

Blätterteig Stick 2

Blätterteig Stick

Blätterteig Stick 1