Ihr Lieben,

Zieht ihr im Sommer auch fast immer am liebsten eine leichte Tunika an? Ich finde, dass es dieses Jahr besonders viele schöne Modelle gibt, besonders im Boho Look. Das Exemplar, dass ich auf den Bildern trage ist von Lidl, ja ihr lest richtig, von Lidl. Ich habe sie ganz zufällig beim Wochen Einkauf entdeckt und für unschlagbare 7,00 Euro natürlich mitgenommen. Sie ist perfekt für heiße Tage und laue Sommernächte. Man kann sie super zu langen und kurzen Hosen kombinieren, letztens habe ich sie mittags beim bummeln mit einer langen dunklen Ripped Jeans und braunen Wildleder Chucks getragen, dazu ein Cardigan.

Die Zara Sandalen, habe ich übrigens im Sale ergattert, sie sind nicht zu hoch und nicht zu flach, allerdings bin ich gestern noch erfolgreich mit dem Pfennigabsatz in einem Gitter hängengeblieben – der Klassiker! Die Ray Ban ist einfach ein zeitloses Gestell, dass man Jahr für Jahr tragen kann, ich liebe es einfach. Die Tasche ist ürbigens Vintage.

Zara Sandalen hellblau, Lidl Tunika weiß, Ray Ban

Lidl Tunika, Zara Sandalen hellblau, Ray Ban
Tunika Lidl, Sandalen Zara Hellblau
Ray Ban, Lidl Tunika, Zara Sandalen Hellblau
Zara Sandalen Hellblaum1

Zara Sandalen HellblauZara Sandalen hellblau, Lidl Tunika, H&M Jeans Shorts, Ray Ban

 *