Ihr Lieben!

Der erste Post diese Woche, leider bin ich gar nicht zum bloggen gekommen, arbeiten, ausgehen, Erledigungen – ihr wisst ja wie das ist, Alltag eben! Bei mir passiert momentan auch nicht sonderlich viel, während die meisten sich im Urlaub befinden oder so langsam wieder zurück kehren, zähle ich die Tage, bis es bei uns endlich in Richtung USA geht! Bis dahin kommen hoffentlich noch ein paar heiße Tage, die ich im Schwimmbad verbringen kann, in den Läden der Stadt und auch in den Online Shops, ist schon die Herbstmode eingezogen, die letzten Sommerteile verschwinden allmählich.

Auch ich habe mich mit dem Thema Herbstmode schon auseinander gesetzt und euch ein paar Teile zur Inspiration heraus gesucht. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Mode in den USA sein wird. Ein Poncho ist auch in diesem Herbst wieder ein absolutes muss, leichte beige Töne, helle Farben, aber auch Chelsea Boots im klassischen Schwarz, gehören zur Standard Garderobe für den Herbst!



*