Ihr Lieben,

Ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen, weil ich einfach viel zu tun hatte – tausendmal sorry! Unsere Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich bin ein ganz durchstrukturierter Mensch, der alles planen muss, so sind alle Hotels, Mietwagen usw. gebucht. Ein neuer Koffer muss her und Kleinigkeiten müssen auch noch besorgt werden. Noch 5 Wochen zur Arbeit schleppen, von Tag zu Tag werde ich mehr und mehr Urlaubsreif!

Zum heutigen Post

Meine Leser wissen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe und nicht jedes Produkt mit Parfum verwenden kann, dennoch habe ich mich an die Bebe getönte Feuchtigkeitspflege heran getraut. Aufmerksam auf diese getönte Feuchtigkeitscreme hat mich Luisa Lion von Styleroulette in ihren Videos gemacht und da ich gerne neue Produkte ausprobiere und diese Creme zudem auch noch günstig ist (unter 5,00 Euro), ist sie bei einem Ausflug zu Müller Drogerie gleich in den Einkaufskorb gewandert.

Da meine Haut durch den Sommer leicht gebräunt ist, habe ich mich für den Ton dunkel entschieden, der leider doch viel zu dunkel für meine Haut ist, eine Mischung aus hell und dunkel wäre perfekt gewesen. Sie getönte Feuchtigkeitscreme lässt sich gut auf dem Gesicht verteilen, sie spendet viel Feuchtigkeit und zieht relativ schnell ein. Da mir diese etwas zu dunkel ist, mische ich immer etwas hellere Foundation dazu, auch wegen der Deckkraft. Für heiße Sommertage und ein leichtes Make Up, ist die Creme auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Fazit:

Die getönte Feuchtigkeitspflege wirbt mit 24 h Feuchtigkeit, das würde ich bei meiner Haut allerdings nicht behaupten, nach dem reinigen des Gesichts am Abend, muss ich mein Gesicht immer eincremen. Ich benötige aufgrund meiner Pigmentstörung einen Lichtschutzfaktor von mindestens 20 am besten 30, die Creme von Bebe verweist nur auf einen UV Filter. Daher muss ich unter der getönten Tagescreme noch zusätzlich einen Sonnenschutz verwenden. Man bekommt für wenig Geld eine gute getönte Feuchtigkeitspflege, allerdings ist ein BB oder CC Creme mit einem Lichtschutzfaktor besser geeignet für mich.

 

bebe getoente feuchtigkeitspflege dunkel

bebe getoente feuchtigkeitspflege 1