Happy Sunday,

oder besser gesagt, happy rainy sunday! Ich liege mal wieder auf der Couch und möchte heute gar nicht mehr aufstehen, einen Zwetschgenkuchen und einen Flammkuchen wurden gebacken, dem entsprechend sieht natürlich meine Küche aus. Ich spüle jedes mal etwas ab, wenn ich die Küche betrete und räume einen Teil weg, kennt ihr das, so „step by step aufräumen“?. Ich habe gerade schon bei Snapchat gejammert, wie müde und urlaubsreif ich bin.

Dennoch wurde es endlich wieder Zeit, für einen neuen Outfitpost! Das T-Shirt ziehe ich total gerne an, es ist von Reserved, die Chelsea Boots, mittlerweile aus keiner Saison mehr weg zu denken, sind von Asos. Die Jeans, eine Ripped Jeans, habe ich bei Zara im Sale gekauft, ich liebe einfach Ripped Jeans, leider kann ich diese nur in meiner Freizeit tragen, der Job lässt es einfach nicht zu. Die Sonnenbrille ist ebenfalls aus dem Sale bei Mango, die Beuteltasche habe ich regulär bei Primark gekauft.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Jessy

 

Sheinside Biker Jacke, Zara Jeans, Reserved Shirt, Mango Sonnenbrille, Primark Beuteltasche

Zara Ripped Jeans, Mango Sonnenbrille, Sheinside Biker Jacke, Reserved Shirt

Asos Chelsea Boots, Primark Beuteltasche, Reserved Shirt, Sheinide Biker Jacke

Reserved Shirt, Zara Jeans, Mango Sunglasses, Primark Bag

Reserved Shirt, Biker Jacke Sheinside,

Asos Chelsea Boots