Ihr Lieben,

In genau einer Woche ist es endlich soweit, ich fliege nach Los Angeles, in meinen wohlverdienten Urlaub! Ab Düsseldorf wird uns die Lufthansa hoffentlich sicher über den großen Teich bringen, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! Ab morgen bricht also die letzte, bestimmt sehr stressige Arbeitswoche an, in die ich mich aber mit voller Motivation stürzen werde.

Aufgrund der Urlaubsstimmung und der bevorstehenden Hitze (laut Wetter App), ist mir momentan eigentlich gar nicht danach, Winter,- oder Herbstmäntel, Stiefel, dicke Pullover oder sonstige herbstliche Accessoires zu kaufen. In Palm Springs sind es momentan um die 40 Grad, daher halte ich eher Ausschau nach einem neuen Bikini.

Dennoch konnte ich letzte Woche, an diesem wunderschönen herbstlichen Schal von Primark nicht vorbei gehen. Ich hatte nämlich angst, dass wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, dass es ihn nicht mehr gibt. So einen ähnlichen Schal gab es letztes Jahr bei Zara, natürlich viel teurer, um die 24 Euro, dieser Schal von Primark hat nur 6,00 Euro gekostet, er ist sehr weich und auch sehr groß und kuschelig. Wie gefällt euch der Schal? Ich finde die Herbstfarben total schön und freue mich schon, ihn mit einem neuen Mantel (wenn ich dann in Herbststimmung bin), kombinieren zu können.

Habt noch einen wunderbaren Sonntag.

 

Jessy

Primark Herbst Schal