Ihr Lieben,

als ich vor zwei Monaten im Ingolstadt Village shoppen war, habe ich auch bei Rituals vorbei geschaut und mich sofort in diesen Duschschaum „Yogi Flow“ verliebt! Ich war zu dem sehr überrascht, wie ergiebig dieser Duschschaum ist, als ich ihn Vorort getestet habe! Er innert in seiner Form und von seiner Konsistenz erst einmal an Rasiergel, schäumt aber in Verbindung mit Wasser total schön auf der Haut auf und riecht vor allen Dingen sehr gut. Außer „Yogi Flow“ gibt es auch andere Duschschäume von Rituals, durch die ich mich auch noch durchtesten werde. Der Duft ist meiner Meinung nach nicht zu schwer, daher konnte man den Schaum gut im Sommer benutzen, er riecht nach Rose und Mandelöl. Im Ingolstadt Village habe ich für „Yogi Flow“ um die 6 Euro bezahlt (sorry der Kassenbon ist weg), ansonsten liegt der Preis bei ca. 8 Euro. Klar, ist der Duschschaum nicht ganz so billig wie ein gewöhnliches Duschgel aus der Drogerie, aber ab und an, kann man sich ruhig etwas gönnen.

 

Rituals Yogi Flow

Rituals Yogi Flow 1

*