Ihr Lieben,

My November Week 3# sollte eigentlich ein Wochenrückblick sein, aufgrund der aktuellen Geschehnisse, habe ich mich gegen einen Rückblick entschieden……

Das Wochenende ist für uns alle sehr erschütternd mit diesen furchtbaren Ereignissen aus Paris gestartet und begleitet uns rund um die Uhr und wird uns auch weiterhin sehr nahe gehen, dieser Terroranschlag sitzt einfach sehr tief. In meinem Wohnzimmer hängt ein wunderschönes großes Bild von Paris, wovon ich den Blick seit den Ereignissen kaum lassen kann, es macht mir Angst, wie nah der Terror ist. Ich bete, dass kein 3. Weltkrieg ausbricht und unsere Welt, friedlich zusammen leben kann, ohne Krieg und ohne diesen furchtbaren Hass.

 

Ich bete für all die Menschen, die ihr Leben durch den Terror verloren haben, ob in Paris, im Libanon oder die Menschen, die vor zwei Wochen in dem russischen Passagierjet saßen. Mein Mitgefühl gilt auch all  den Angehörigen.

 

„Die Zeit heilt nicht alle wunden, sie lehrt nur mit dem Unbegreiflichen zu leben“ (Rainer Maria Rilke)

 

PEACE

Jessica

IMG_0856