Schönen Nikolaus!

und herzlich Willkommen zu meinem kleinen Wochenrückblick „My Week“! Die letzte Woche ist an mir vorbei gerast und war unglaublich stressig, aber nicht gefüllt mit Arbeitsstress, sondern gefüllt mit Freizeitstress, nicht einmal zum Sport habe ich es geschafft und auch heute habe ich absolut keine Motivation. Ich war mit den Kollegen nach Feierabend auf dem Weihnachtsmarkt und habe als Souvenir die Kopfschmerzen und eine leichte Übelkeit am nächsten Tag mitgenommen. Ansonsten war ich mit meiner Mama Weihnachtsgeschenke kaufen, bei Ikea shoppen, habe gebacken, nicht geputzt, meine ganzen Pakete vom Black Friday Sale bei den Nachbarn abgeholt und war in der L’Osteria essen. Gestern Abend waren wir dann auch noch einmal auf den Weihnachtsmarkt und heute geht es zu meinen kleinen Nichten und Neffen, denn es hat sich herum gesprochen, dass der Nikolaus heute höchstpersönlich vorbei kommt. Kurz vorher geht es natürlich auch wieder auf den WEIHNACHTSMARKT. Momentan kommt es mir so vor, als würde ich auf dem Weihnachtsmarkt wohnen. Was habt ihr so vor? Hat der Nikolaus euch schon was gebracht?

 

Gegessen: Still VEGAN! L’Osteria

Getrunken: Glühwein und heißen Caipi!

Getan: Weihnachtsgeschenke gekauft

Gekauft: Eine neue Festplatte und neues Ram für mein Macbook!

thumb_IMG_1020_1024

Goetheplatz Frankfurt am Main

thumb_IMG_1045_1024

L’Osteria Frankfurt

thumb_IMG_1040_1024

Vegan Wrap von Immergrün

thumb_IMG_1026_1024

San Diego Post

thumb_IMG_1056_1024

Frankfurter Weihnachtsmarkt

thumb_IMG_1019_1024

Selfie