Schönen 3. Advent,

und natürlich herzlich willkommen zu meinem kleinen Wochenrückblick „My Week“! Für mich war diese Woche so mittelmäßig, denn Dienstag während der Weihnachtsfeier fing plötzlich meine Nase an zu laufen. Erst dachte ich, es liegt an der schlechten Luft, doch ich wurde eines besseren belehrt, kaum zu Hause angekommen, hatte mich eine dicke fette Erkältung voll im Griff.

Seit Mittwoch bin ich nun zu Hause und Kuriere mich richtig aus, ein paar Blogposts habe ich vorbereitet, dennoch verbringe ich die meiste Zeit auf dem Sofa. Gestern Abend war ich kurz in der Stadt und habe einen Abstecher bei Louis Vuitton gemacht, um meinen Gutschein zu holen, da war echt die Hölle los. Krass finde ich auch, dass ein ca. 14 Jähriges Mädchen sich eine Tasche aussuchen durfte, ich frage mich, was soll da noch kommen? In dem Alter habe ich auf ein paar echte Chucks oder eine Levi’s gespart. Ich bin nicht neidisch, ich freue mich immer, wenn ich mir von meinem eigenen, selbst erarbeiteten Geld mit Mitte 30, etwas leisten kann.

Bis Weihnachten gibt es noch viel zu erledigen, besonders auf der Arbeit, die nächste Weihnachtsfeier steht am Dienstag an, morgen geht es mit meinem Macbook in den Apple Store, dass einfach nicht mehr so will, wie ich, noch gefühlte 100 mal geht es auf den Weihnachtsmarkt, Mittwoch mit den Mädels, Donnerstag mit den Kollegen und am Wochenende wird sich mit Sicherheit auch noch jemand finden. Das schon mal zu meiner kommenden Woche, die wie ich hoffe etwas spannender wird.

Atzteken Cardigan H&M

Bordeaux Post

Vegane Spekulatius

Rezept: Vegane Spekulatius

thumb_IMG_1104_1024

Bei Louis Vuitton

Vegane Vanillekipferl

Vanillekipferl