Happy Sunday,

die letzte Woche war es mal wieder sehr ruhig auf meinen Kanälen, geschuldet durch den Weihnachtsstress! Heute war der faulste Tag auf dem Sofa überhaupt, nachdem ich gestern noch einmal exzessiv mit meiner Mama Weihnachtsshopping betrieben habe, musste ich heute einfach faul sein. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich immerhin dazu aufraffen konnte, den Abwasch zu erledigen, die Geschenke einzupacken und die Wäsche zu waschen. Meinen Tag habe ich sozusagen in einem Dreieck zwischen Sofa, Küche und Bad verbracht, einfach herrlich! Gestern Abend hatte ich noch den Plan, heute zum Sport zu gehen, nachdem ich aufgrund der fiesen Erkältung letzte Woche nichts machen konnte, aber allein der Gedanke, mich anzuziehen und vor die Tür zu gehen, ging einfach gar nicht.

Morgen bricht die letzte ARBEITSWOCHE für dieses Jahr an, es wird noch einmal bis Donnerstag sehr stressig werden, aber dann heißt es, Urlaub bis zum 08.01.! Zu Ikea muss ich noch und ein paar Kleinigkeiten erledigen, bis es dann am Donnerstag zu meiner Familie geht. Dort bleibe ich bis Freitag Abend, da meine kleine süße Nichte Anna am 25.12.  ihren 7. Geburtstag feiert.

 

Gegessen: 2 x veganen Burger!

Getrunken: Heißen Caipi & Glühwein

Getan: Weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt

Gesehen: Netflix und Youtube

Gekauft: Wird erst im neuen Haul Post verraten

 

Hier mein kleiner Mini Wochenrückblick in Instagram Bilder

recurw1

thumb_IMG_1137_1024

thumb_IMG_1125_1024

Palm Springs Post

thumb_IMG_1119_1024