Happy Monday,
und natürlich herzlich willkommen zu „My Week“! Was für eine Woche, ich habe noch wie viele andere auch, bis zum 23. gearbeitet und war daher gar nicht in Weihnachtsstimmung. Durch den ganzen Stress und das milde sonnige Wetter, war mir überhaupt nicht bewußt, dass am nächsten Tag schon Heilig Abend ist.
An Heilig Abend habe ich den Tag erst einmal ruhig angehen lassen, habe die letzten Geschenke verpackt, zum Sport gegangen und anschließend zu meiner Familie gefahren. Weihnachten feiern wir immer bei meiner Mutter, zusammen mit meinem Vater, Bruder und Familie und meinem Stiefopa.
Zu Essen gab es Gans, Karpfen, Rotkohl und Klöße. Ich habe ehrlich gesagt nur die Beilagen gegessen. Nach dem Essen haben mein Bruder, Klavier- und mein Vater Gitarre gespielt, die Kinder haben dazu Weihnachtslieder gesungen, was sehr schön war. Nach einem kleinen Weihnachtsgedicht wurde anschließend beschert und mit den Kindern gespielt. Ich liebe es übrigens Gesellschaftsspiele zu spielen, besonders Monopoly!
Am nächsten Tag wurde die Weihnachtsdekoration abgeräumt und der Tisch bunt zur Geburtstagstafel geschmückt, denn meine kleine Nichte hat ihren 7. Geburtstag am 25.12. gefeiert. Die letzten zwei Tage habe ich sehr entspannt bei mir zu Hause in Frankfurt verbracht, ich lag den halben Tag auf dem Sofa, war im Sport und abends lange spazieren und habe mich mit meinen Freundinnen getroffen. Ein richtig perfektes, entspanntes Wochenende eben.
Geschaut: ZDF NEO
Gegessen: Rotkohl & Klöße
Getrunken: Guter Frankfurter Äppelwoi
Gehört: Best of Madonna
Gekauft: Behalte leider nichts von meiner Asos Bestellung
Das Christkind war daaaaa!
Salat mit Linsen
Mr. Clou
Green Smoothie
Mein neuer Kuschelpyjama von Primark
Weihnachtsselfie