Happy Monday!

Ich hoffe ihr seid alle gut in die erste Arbeitswoche in diesem Jahr gestartet! Ich habe noch bis Mittwoch Urlaub und bleibe noch bis morgen in Bayern, bevor es wieder nach Frankfurt geht, Donnerstag muss ich leider auch schon wieder arbeiten. Lange hat man auf Weihnachten zu gearbeitet und sich auf ein paar freie Tage gefreut und schwups, ist alles wieder vorbei und der Alltag kehrt ein. Ich denke fast täglich an meinen vergangenen Urlaub und kann es gar nicht glauben, wie lange dieser schon wieder zurück liegt.

Die Zeit zwischen den Jahren haben wir genutzt, endlich ein paar Dinge in der Wohnung fertig zu machen, der Küchenschrank steht nun nach einem Jahr endlich. Wir waren im Skyline Plaza und auf der Zeil shoppen, haben bei Ikea gefrühstückt, Netflix geschaut und einfach nichts gemacht, ein perfekter Urlaub zu Hause, oder?

Gegessen: Pizza

Getrunken: Glühwein

Getan: Sale, Sale, Sale = Shopping, Shopping, Shopping

Gesehen: Saving Mr. Banks (toller Film)

Gekauft: Kleiner H&M Shopping Haul

 

Alte Oper Frankfurt

Alte Oper Frankfurt

Bambi Kuschelanzug Primark

Primark Bambi-Kuschel-Pyjama

Cocktails

Cocktails

H&M Samtrock, H&M Pullover

H&M Pullover& Rock

Happy new year