Ihr Lieben,

Der Winter ist in Deutschland angekommen, letzte Woche war es noch sonnig warm und eher frühlingshaft und nun ist es winterlich weiß. Ich muss gestehen, dass es wirklich wunderschön aussieht, wenn alles weiß ist, aber so wirklich lieben, kann ich den Winter und den Schnee immer noch nicht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich es endlich mal wieder geschafft Outfit Bilder zu schießen, immerhin habe ich das ein oder andere Teil im Sale schon ergattert, wie zum Beispiel diesen wunderschönen Pullover von H&M, der im Sale nur noch 15 Euro gekostet hat, mir hat besonders gut gefallen, dass er am Rücken einen Reißverschluss hat, genauso wie der Samtrock (auch von H&M) auch einen goldenen Reißverschluss hinten hat. Der Samtrock ist mittlerweile auch im Sale erhältlich, vielleicht findet ihr ihn noch in eurer Größe. Ich finde, dass der Pullover und der Rock zwei ganz Klassische Stücke sind, die sich sehr gut kombinieren lassen, der Pulli passt gut zu einer Jeans und den Rock kann man auch elegant mit Pumps, Top und Strickjacke tragen. Ich mag schon gerne modische und ausgefallene Teile, kann aber leider vieles nicht im Job tragen und muss dort leider zu einer legeren Kleidung zurück greifen. Die Stiefel habe ich am Black Friday bei Asos ergattert, es sind Wildleder Stiefel, die sehr bequem sind und auch nächste Saison noch „in“ sein werden.

Ich trage im Winter übrigens sehr gerne Röcke mit einer dicken Strumpfhose, wie dieser von Primark, ich kenne keine Strumpfhose, die so warm hält, wie diese.

thumb_DSC_0448_1024

Rock/Skirt:H&M (here)

Pullover: H&M (here)

Schuhe/Shoes: Asos (here)

thumb_DSC_0488_1024

thumb_DSC_0474_1024

thumb_DSC_0495_1024

thumb_DSC_0519_1024

thumb_DSC_0502_1024

thumb_DSC_0470_1024

thumb_DSC_0496_1024