Ihr Lieben,

es hat mir richtig Spaß gemacht, meinen Blog nach allen Outfitbildern aus dem Jahr 2015, zu durchsuchen, leider muss ich aber auch sagen, dass ich viel zu wenige Outfitbilder gemacht habe. Es gehört zu meinem persönlichen Vorsatz für dieses Jahr mehr Fotos zu machen, ich muss lernen, mich ein bisschen besser neben der Arbeit zu organisieren. Mein Fotograf ist zu dem immer nur am Wochenende da und da scheint auch leider nicht immer die Sonne. Planung ist eben alles!

Es gibt übrigens viele Teile, die sich zu richtigen Lieblingen entwickelt haben, die ich über das ganze Jahr oder in den letzten Monaten sehr viel getragen habe. Es ist aber auch interessant zu sehen, welche Teile ich nur einmal beim shooten oder sehr selten getragen habe.

Ich habe 2015 viel gewissenhafter meine Klamotten gekauft und nicht massenhaft, wie die Jahre davor, ihr glaubt nicht, wie viele Teile in meinem Schrank hängen, an denen noch das Preisschild dran ist!

Outfits 2015

 

Only Schal, H&M Mantel, Asos Stiefel, Michael Kors Tasche

Skirt in Winter

Den Rock, den ich in diesem Post trage, habe ich letzten Winter sehr oft angehabt, den Schal und die Tasche von Michael Kors, trage ich auch sehr oft. Der Mantel ist übrigens schon Ur-alt.

Edited1

Like Blue Suede Shoes

Ich liebe diesen Mantel von Edited! Ich trage ihn ungelogen, fast jeden Tag, da er zu allem passt, bequem und stylisch ist und eine Kapuze hat! Die Schuhe habe ich auf einer Hochzeit nur noch einmal getragen und die Tasche von Rebecca Minkoff, ist am Abend, wenn wir in eine Bar gehen, mein ständiger Begleiter.

Adidas Superstar, Gina Tricot Poncho, Michael Kors Tasche2

Grau in Grau

Adidas Superstar, was soll ich sagen? Ich liebe sie einfach! Die graue Hose ist schon älter, ich habe sie seit diesem Shooting nicht mehr getragen, auch der Mini-Poncho von Gina Tricot, liegt schon den ganzen Winter im Schrank. Ein eher selten getragenes Teil, eigentlich schade.

Bershka Mantel, Primark Statementkette 2

Die 30er

Ich wollte diesen hell-blauen Mantel unbedingt haben, ich glaube seit diesem Shooting hatte ich ihn nicht mehr an. Den grauen Pullover von Benetton hingegen, habe ich sehr oft getragen.

Deichmann Chelsea Boots Beige, Poncho Review, Poncho FashionID,

My Spring Poncho

Ich liebe diesen Poncho! Sind die Farben nicht wunderschön? Es war Liebe auf den ersten Blick, ich habe ihn bei Peek & Cloppenburg auf der Zeil gesehen und musste ihn sofort kaufen!

Deichmann Chelsea Boots beige

Pastell Love

Diesen Long-Cardigan von Primark, habe ich sehr oft angezogen, Nachteil seiner Länge ist, dass man gerne im Bürostuhl damit hängen bleibt und blöde kleine Löcher damit verursacht Die Stiefel von Deichmann habe den ganzen Frühling über getragen, die Hose von H&M, vielleicht einmal.

Ripped Jeans Zara, Streifen Bluse H&M, Buffalo Pumps, Guess Uhr

Stripes

Die Bluse trage ich oft im Büro, die Jeans von Zara, war ein Mitbringsel aus Gran Canaria, sie gehört zu meinen Lieblingsstücken, auch die Pumps von Buffalo sind ein zeitloser Klassiker, die ich sehr oft trage.

H&M Pullover blau, Dolce & Gabanna Sonnenbrille

The Blue Flowers

Dieser Pullover, wurde 2015 am meisten getragen! Ich liebe den leichten Stoff, das Muster und die Farben!

Leder Espadrilles Asos. Ripped Jeans H&M, Primar Boho Shirt

Boho Summer

Die Bluse habe ich bei Primark gekauft und habe sie relativ wenig getragen, was sehr schade ist! Die Leder Espadrilles hingegen, habe ich den ganzen Sommer über getragen.

Primark Boho Top, Weiße H&M Jeans, goldene Sandalen Primark, Michael Kors Uhr Rosegold

White Summer

Das Top von Primark wurde leider auch nur selten getragen, ebenso die Jeans. Die Sandalen, sind so bequem, durch das ständige tragen, sehen sie leider nicht mehr so schön aus.

Tiffany&Co Kette, Primark Shirt Blau

Life is too Short(s)

Die Zara Shorts! Sie durften auch mit in die USA und wurden hauptsächlich an heißen Sommertagen an den Wochenenden getragen, ein super Kauf!

Zara Sandalen hellblau, Lidl Tunika, H&M Jeans Shorts, Ray Ban

Zara Sandalen

Die Tunika von Lidl, habe ich im Sommer viel getragen, die Shorts gehört zu einen meiner liebsten Sommerteilen. Die Sandalen von Zara habe ich leider selten getragen.

thumb_DSC_0992_1024

H&M Pants

Hier kommt die bequeme Lieblings-Hose 2015! Sehr oft getragen und heiß geliebt!

Reserved Shirt, Mango Sonnenbrille, Primark Beuteltasche, Zara Ripped Jeans

Reserved Shirt meets Biker Jacke

Die Biker Jacke von Sheinisde trage ich sehr oft, die Jeans von Zara, die Boots und das Shirt wurden 2015 auch sehr oft ausgeführt, ebenso die Tasche von Primark.

Micheal Kors scharz, H&M Pullover Curry, H&M Pullover Senfgelb Levis Curve

Herbst ist over

Senfgelb und Curry! Meine Herbstfarben 2015! Diesen Pullover habe ich den bisherigen Winter sehr oft getragen, die Jeans von Levis aus den USA gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen, die ich ganz oft trage.

Chloe Stil Tasche,Primark, Hose Zara Bordeaux, Atzteken Cardigan H&M Bordeaux

Bordeaux

Der Cardigan ist einfach nur schön! Ich trage ihn unheimlich gerne, auch die Hose von Zara und das Jeanshemd. Die Tasche hingegen, habe ich bisher noch gar nicht ausgeführt.

Das waren meine Outfits 2015! Ich freue mich in diesem Jahr schon auf viele tolle Outfitbilder!