Ihr Lieben,

ich bin so mega verliebt in die Produkte von Lush! Ich habe es auch geschafft, meine Familie von diesen tollen Produkten zu überzeugen, mein Vater liebt die Badebomben und hat von einer Freundin zu Weihnachten einen Gutschein von Lush geschenkt bekommen, mein Freund hat sich sogar im Urlaub in Santa Barbara bei Lush ein Shampoo gekauft. Im Sale hatte ich übrigens bei Lush auch noch einmal kräftig zugeschlagen, ein Post zu den einzelnen Produkten wird noch folgen, aber kommen wir erst einmal zu meiner aller liebsten Haarmaske: H’SUAN WEN HUA! Ich habe mich in der Drogerie durch zahlreiche Haarkuren und Haarmasken durchgetestet, überzeugt hatte mich bisher nur die Haarmaske von John Frieda, bis ich im Lush Store in Frankfurt war und man mir eine Probe von H’SUAN WEN HUA mitgegeben hat.

Die Haare glänzen nach der Anwendung und riechen so wahnsinnig gut und auch noch Tage danach, der Duft erinnert ein wenig an Weihnachten (Zimt), ich mag die Maske Sommer wie Winter. Man trägt die Haarmaske auf das trockene Haar auf und lässt sie bis zu zwanzig Minuten einwirken. Ich finde es sehr praktisch, da man nicht wie bei anderen Haarkuren ewig unter der Dusche oder in der Badewanne warten muss. Nach ca. 20 Minuten wird die Haarmaske mit Wasser ganz normal ausgespült. Ich wasche die Haare danach ganz normal mit Shampoo und benutze noch eine Spülung

 

Gerade sehr angegriffenes Haar wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, gerade für lange Haare ist H’SUAN WEN HUA, ideal.

Im Onlineshop von Lush ist die Haarmaske leider momentan ausverkauft, schaut einfach mal vor Ort bei Lush vorbei. Die Haarmaske kostet 13,50 € und ist übrigens sehr ergiebig.

 

Lush H`Suan wen hua Haarmaske

H’SUAN WEN HUA

Haarmaske Lush

H`SUAN WEN HUA