Es ist Sonntag, ich habe das ganze Wochenende sehr langweilig und vor allen Dingen alleine zu Hause verbracht! Die leichte Erkältung und der Haushalt, der sich nicht von alleine macht, haben mich dazu bewegt, dass Haus nicht zu verlassen. Heute wollte ich aufgrund meiner Nebenhöhlen in das Dampfbad meines Fitnessstudios gehen, als ich dort ankam, war der Parkplatz so voll, dass ich glatt wieder nach Hause gefahren bin.

Zu Hause habe ich dann erst einmal inhaliert um ein bisschen Luft zu bekommen. Ja, ich habe momentan ein unglaublich spannendes Leben, aber so ist es nun einmal, nächste Woche kann ich euch mehr berichten, denn ich fahre am Donnerstag nach München. Freitag habe ich einen Termin bei der AMD, mehr verrate ich euch dann nächste Woche.

Ansonsten war ich mit meiner Mama am Freitag im Nordwest-Zentrum shoppen, bzw. habe mehr geschaut als geshopped, ich habe leider gar nichts gefunden. Ich hänge seit ein paar Tagen täglich auf der Seite von Asos und überlege mir die Adidas Metal Toe zu kaufen, mein Freund findet sie natürlich total hässlich. Billig sind sie auch nicht gerade, knappe 130 Euro und ich muss dazu sagen, dass die Adidas Superstar leider nicht so bequem sind. Einen neuen dicken Parka brauche ich natürlich bei diesen eisigen Temperaturen auch viel eher, Fragen über Fragen, Probleme über Probleme.

 

31

Getan: Einfach mal nix

Getrunken: Soja Latte

Gesehen: Die Schöne und das Biest

Gekauft: Bin auf der Suche nach einem warmen Parka

Santa Barbara

Santa Barbara Post

Outfits 2015

Outfits 2015

Ofenmegemüse

Instagram: Ofengemüse

H`SUAN WEN HUA

H’SUAN WEN HUA Haarmaske

EMP MUSEAUM SEATTLE

Instagram: Jessy in EMP Museum

Caramel Macchiato mit Soja

Soja Latte