Happy Sunday!

Oh what rainy day und herzlich willkommen zu „My Week“! Wie jeden Sonntag gibt es meinen kleinen Wochenrückblick und immer wieder denke ich, wenn ich anfange die Fotos heraussuchen und den Post zu verfassen, wie schnell wieder eine Woche vergangen ist. Die Zeit rennt, das sehe ich übrigens an meiner Haut, ich habe das Gefühl ich alter gerade schnell, vielleicht liegt es auch an der Heizungsluft, die meiner Haut momentan überhaupt nicht bekommt. Wenn wir schon beim Thema Beauty sind, ist diese Woche bzw. am Freitag etwas besonderes passiert! Ich habe noch mal ein Stück von meinen Haaren abschneiden lassen und sie mit der Bayalage Technik färben lassen! Ich bin bisher von Ergebnis mega zufrieden, auch mit der Haarlänge. Ich habe die letzten Jahre eher meine Haare wachsen lassen und immer lange Haare gehabt, im Oktober hatte ich bereits einen Longbob schneiden lassen, der aber super schnell heraus gewachsen ist, man muss dazu sagen, dass meine Haare extrem schnell wachsen, daher konnte dieses mal etwas mehr abgeschnitten werden.

Ich hatte mir schon überlegt meine Haare wieder komplett blond färben zu lassen (ich war einmal eine Blondine bis November 2011!), aber mit der Bayalage Technik, hat man nicht den Stress, jeden Monat den Haaransatz färben zu lassen, zu dem dankt es mir meine empfindliche Kopfhaut, meine Haare nicht mehr regelmäßig zu blondieren.

Ansonsten war ich diese Woche ganze zwei mal im Kino, einmal in Star Wars und einmal in Bibi und Tina (mit meiner Nichte und meinem Neffen). Man könnte meinen, ich wäre ein richtiger Kinogänger, was ich allerdings absolut nicht bin, ich gehe eigentlich nie bis selten ins Kino. Ich habe sogar zu Beginn meines Studiums in einem Kino gearbeitet und  mir keinen einzigen Film angeschaut, da mich Kinofilme einfach rein gar nicht interessiert haben. Jetzt mit Mitte 30 finde ich es ganz nett, statt Samstags abends auf der Couch Netflix zu schauen, auch mal ins Kino zu gehen.

51

Gegessen: Nachos, Asiatische Reispfanne

Getrunken: Cocktails und Bier

Getan: Haare abgeschnitten

Gesehen: Star Wars, Bibi & Tina

Gehört: Nix neues!

 

thumb_IMG_0188_1024

thumb_IMG_0183_1024

thumb_IMG_0237_1024

thumb_IMG_0222_1024

thumb_IMG_0196_1024

thumb_IMG_0202_1024

thumb_IMG_0248_1024

thumb_IMG_0175_1024