HELAU!

Und herzlichen Willkommen zu „My Week“! Die einen oder anderen werden bestimmt mit einem sehr dicken und verkarteten Kopf aufgestanden sein und sich bereits auf dem Weg zu einem Karnevalsumzug machen. Ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren keinen Karneval mehr feiere, obwohl ich es mir Jahr für Jahr vornehme, auf eine Faschingsparty zu gehen. Früher war ich richtig Faschingsverrückt und habe keine einzige Party, Rosenmontagsumzüge und sonstige Festlichkeiten ausgelassen. Es ist schon manchmal komisch, wie man sich im laufe der Jahre verändert und die Bedürfnisse einfach anders werden.

Februar

Was ist die Woche noch so passiert? Ich habe im Kaufrausch bei Zara unglaublich schöne Sachen aus der aktuellen Frühlingskollektion bestellt, auf die ich mich schon sehr freue! Endlich habe ich ein neues Portemonnaie, mein kleines Michael Kors Portemonnaie war einfach viel zu klein, dadurch habe ich beim bezahlen keine EC Karte gefunden und das Geld flog ständig zwischen meinen ganzen Karten und Kleingeld hin und her. Meine Freundin hat mir das Prachtstück aus New York mitgebracht, es gefällt mir total gut, weil die Kombination grau und silber, einfach mal etwas anderes ist.

Gestern habe ich das erste Mal selbst Sushi gemacht, ich finde dass meine Maki Rolle für das erste Mal, gar nicht so schlecht geworden ist, allerdings, hatte im Reis noch ein Schuss Reisessig gefehlt. Übrigens habe ich habe am Freitag meinen ersten veganen Schokokuchen gebacken, der sehr lecker geschmeckt hat, allerdings ist er nicht so richtig aufgegangen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Rezept wird in Kürze folgen.

Gegessen: Sushi, veganen Schokokuchen

Getrunken: Smoothies!

Getan: Online Shopping

Gesehen: Tatort

thumb_IMG_0280_1024

Ich liebe grüne Smoothies!

thumb_IMG_0275_1024

Fashion Wishlist 1

thumb_IMG_0273_1024

Obstsalat

thumb_IMG_0295_1024

Veganer Schokokuchen

thumb_IMG_0313_1024

Back to blonde

thumb_IMG_0302_1024

San Francisco Post

thumb_IMG_0323_1024

Experimenter Lush