Bei diesem Pullover war es Liebe auf den ersten Blick! Ich bin ehrlich gesagt um den Pullover drum herum geschlichen, aber da ich im Januar schon einiges geshopped hatte, war ich ehrlich gesagt zu geizig, knappe 30 Euro für diesen Pullover auszugeben. Als ich mich vor zwei Wochen dann doch dazu entschieden hatte, die 30 Euro für den Pullover zu bezahlen, war er reduziert! Ich habe also wie immer das bekommen was ich wollte, den Pullover und das für nur 15 Euro. Ich bin und bleibe eben doch eine Schnäppchenqueen, ich warte fast immer bis ein Teil reduziert ist und schlage dann zu und freue mich wie ein kleines Kind, dass ich ordentlich etwas sparen konnte.

Der Rest meines Outfits ist schon älter, die graue Jeans habe ich bestimmt vor drei Jahren auch bei H&M gekauft, ebenso ist das Top, die Bucket Bag und die Sonnenbrille von H&M. Die Vans habe ich im vergangenen USA Urlaub gekauft.

Ich mag graue Outfits und helle Farben sehr gerne, der Pullover ist übrigens so weich und so warm, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen will. Viele meiner Kollegen mussten ihn erst einmal anfassen, weil er einfach so kuschelig weich aussieht und sich auch anfühlt.

H&M Logg Kuschelpullover grau, Vans, H&M Beuteltasche rosa

Vans, H&M Logg Kuscheljacke, H&M Beuteltasche rosa

H&M Logg Kuscheljacke

Beuteltasche rosa H&M, Vans grau

H&M Logg Kuschelpullover grau, Vans, H&M Beuteltasche rosa

H&M Logg Jacke grau mit Kuschelfell

 

 

*