Happy Sunday,

wie jeden Sonntag gibt es bei „My Week“ einen kleinen Wochenrückblick! Ich habe sehr wenig bei Instagram und Snapchat gepostet, weil einfach gar nichts passiert ist, es liegt also eine richtige langweilige Woche hinter mir. Seit Freitag bin ich süchtig „Fuller House“ zu schauen, ich denke dem einen oder anderen wird es so ähnlich ergehen, ich liebe einfach diese Serie, bzw. Full House. Ich stehe total auf Serien der 80er und 90er, besonders Beverly Hills 90210 liebe ich über alles auf dieser Welt! Je älter man wird, desto mehr schwelgt man in Erinnerungen und flippt voll auf alte Sachen aus. Allein bei Facebook beobachte ich, wieviele 90er und 80er Seiten es gibt, mit den Themen „Erinnert ihr euch noch an dies und das?“ Und man fängt dann wirklich sofort an, in Erinnerungen zu schwelgen.

Was habe ich diese Woche noch alles gemacht? Gestern war ich mal wieder im Kino mit meinem Vater, meinem Neffen und meiner Nichte, wir haben uns Robinson Crusoe 3D angeschaut, ein wirklich sehr süßer Animationsfilm. Heute habe ich den Tag damit verbracht, die Wohnung zu putzen und alte Bilderrahmen in Rosègold einzusprühen.

Gesehen: Fuller House! Ich liebe diese Serie nach wie vor!

Gekocht: Green Thai Curry

Getan: Im Kino mit der Familie: Robinson Crusoe in 3D

Gekauft: Zara Online Einkauf die 100.

Getrunken: Sojalatte

41

 

thumb_IMG_0472_1024

Lieblinge der Woche

thumb_IMG_0451_1024

San Francisco Post 3

thumb_IMG_0466_1024 2

Green Thai Curry (Rezept folgt)

thumb_IMG_0498_1024

DIY ROSEGOLD SESSION