Der letzte Fashion Haul liegt bereits über einen Monat zurück, daher wird es Zeit, euch meine Errungenschaften aus dem Februar zu präsentieren. Sehr viel habe ich nicht gekauft, wie immer nur Dinge, die ich auch wirklich anziehe. Ich muss wirklich sagen, dass sich meine Fehlkäufe im letzten Jahr sehr minimiert haben.

Eine neue Winterjacke habe ich im Sale bei Otto ergattert, ich wollte unbedingt eine warme Winterjacke von Khujo haben, ich hatte mir erst eine bei ABOUT YOU bestellt, die aber leider viel zu eng und in einer Nummer größer bereits ausverkauft war. Bei Otto habe ich dann doch noch die passende Jacke gefunden, vor allen Dingen ist dieser Parka so zeitlos, dass ich ihn noch im kommenden Winter und hoffentlich die nächsten Jahre anziehen kann.

Im Sale habe ich allerdings allgemein wenig gekauft, die Jacke, die Mütze und den Pullover von H&M, ich habe schon die ganze Zeit keine Lust mehr Wintersachen zu kaufen und bin richtig Feuer und Flamme mir Kleider und Sandalen für den Sommer zu kaufen. Die Zara Frühlingskollektion macht mich echt arm, so viele schöne neue Sachen, ein weiteres Paket ist unterwegs, ich habe mir zwei paar Schuhe, davon ein paar Pumps gekauft, die ich eigentlich überhaupt nicht brauche, aber mein Fashionherz so hoch schlug, dass ich einfach auf den „BESTELL BUTTON“ klicken musste. Bei H&M ist noch ein Paket mit Stoffhosen unterwegs, ich hasse es ja Hosen anzuprobieren, ich denke die meisten Mädels mit einer weiblichen Figur und Kleidergröße 38 Teilen meine Meinung, entweder ist die Hose an den Waden zu eng oder an den Hüften zu weit, ich finde kaum Hosen (außer Jeans von Levis) die perfekt sitzen. Wenn jemand einen Tipp hat, her damit!


Zara Shirt zum binden, rosa

Shirt: Zara (similar here)

Ich liebe dieses Shirt! Ich überlege, ob ich es mir noch in anderen Farben hole, da man es einfach super kombinieren kann, ob zu einer Jeans oder Stoffhose im Job.

Zara Shopper schwarz

Shopper:  Zara (similar here)

Hier kommt mein Superschnäppchen: Die Tasche war im Sale von knapp 30 Euro auf 9,90 Euro reduziert, wer kann da schon nein sagen?

H&M Beutel rosa, H&M Kuschelpullover grau Logg, Logg Pullover, Vans

Pullover: H&M /Outfit Post here

Zara Shirt grauLevis

Shirt: Zara (similar here)

Ein wunderschönes, elegantes Shirt, dass ich zu einer weiten Hosen kombinieren werde, dazu Midheels!

LA Pullover H&M, Los Angeles Pullover H&M, Khujo Jacke, Khujo Parker, Levis JeansOutfit Post 

H&M Schiebermütze

Mütze: H&M (similar here)

Ich war auf der Suche nach einer Ballonmütze und habe keine gefunden, bis ich diese zufällig bei H&M im Sale gesehen habe. Ich habe mich riesig über dieses Schnäppchen (10 Euro), gefreut.

Streifen Shirt Zara

Shirt: Zara (similar here)

Streifenshirts und Longsleeves gehen immer! Ich brauche unbedingt mehr Basics, da einige Teile mit der Zeit sehr verwaschen sind, ob von Zara, H&M oder Primark.

*