Nachdem letzte Woche die „Lieblinge der Woche“ leider ausgefallen waren, habe ich euch diese Woche ein Paar schöne Teile in Sachen Fashion, Beauty und Interior heraus gesucht. Ich stelle jeden Montag ein paar Produkte aus den Bereichen, Fashion, Beauty & Living, vor.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.11

Ich liebe Rosè und Goldtöne, ob im Bereich Schuhe, oder Bekleidung. Was mir allerdings in meinem Schuhschrank noch fehlt, sind ein paar Schuhe in Metallic, Nude, Rosè oder Rosègold.

 

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.29

Mein „All time favourite“ ist und bleibt die Clinique „All about eyes rich“ Augencreme. Auch die 3-Phasen Gesichtsreinigung kann ich empfehlen. Die Produkte von Origins werde ich als nächstes ausprobieren, besonders die Gesichtsmasken sollen sehr gut sein.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.51

Ich liebe meine Tasse von Anthropologie, für unsere zweite Wohnung in München brauche ich unbedingt noch eine zweite Tasse, sie sind zwar nicht gerade billig, aber qualitativ sehr hochwertig. Einen neuen Schreibtisch für mein Homeoffice brauche ich für die andere Wohnung auch, mir gefällt das skandinavische Design total gut, leider habe ich noch nicht einen kleineren Schreibtisch gefunden. Denn wir haben nur wenig platz.

*