Auch heute möchte ich euch wieder meine „Lieblinge der Woche“ vorstellen. Zum einen habe ich euch wunderschöne Sonnenbrillen im runden Design herausgesucht, gefolgt von Gesichtscremes unter 30 Euro. Zu guter letzt findet ihr in diesem Post noch ein paar Dekorationsteile in Pastellfarben. Viel Spaß beim stöbern!

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.11

Habt ihr euch schon für den Sommer gewappnet? Das mit wichtigste Accesoire ist die Sonnenbrille! Schon letztes Jahr ging der Trend mehr zu runden Brillen als zu der klassischen oder gar eckigen Form hin. Ich habe mir ein güngstiges Modell von H&M zugelegt, allerdings möchte ich mir noch eine Sonnenbrille mit guten Gläsern zulegen. Bei Le Specs und von Ray Ban gibt es wunderschöne Modelle!

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.29

Ich bin momentan selbst auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme, da ich mit meiner aktuellen Gesichtscreme leider gar nicht zufrieden bin. Ich schwöre ja weiterhin auf die Cremes von Clinique, wobei ich sagen muss, dass ich mit der Tagespflege von La Roche Posay auch sehr zufrieden war. Ich möchte als nächstes die Gesichtscremes von Biotherm testen, 30 ml bekommt man schon für unter 30 Euro. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Cremes aus dem Highend Bereich, zwar teurer sind, aber dazu viel ergiebiger, sodass man viel länger daran hat.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.51

Ich liebe Pastell, diese Farbe steht einfach für den Frühling! Ich bin immer auf der Suche, nach ein paar Dekoschalen in Pastell Farben, Vasen in Mint, Rosa und Hellblau habe ich bereis gekauft, ich brauche noch eine Schale für meine Schlüssel, da ich Schlüsselkästen nicht mag.

*