Ihr Lieben,

Herzlich willkommen zu meinem kleinen Wochenrückblick „My Week“. Vor einer Stunde bin ich erst von München nach Hause gekommen, gute fünf Stunden mit dem Fernbus liegen hinter mir. Die Fahrt war soweit ganz angenehm, hat sich allerdings ein wenig gezogen, aber was tut man nicht alles um ein wenig Geld zu sparen? Für meine Fahrt mit dem Flixbus habe 15 Euro bezahlt, unschlagbar günstig im Vergleich zur überteuerten Bahn, die meiner Meinung nach viel zu viel Geld für viel Verspätung und miserablen Service nimmt.

Was habe ich in München gemacht? Ich hatte am Freitag frei und konnte somit den ganzen Tag quer durch die Stadt bummeln, erst bin ich zu den Riem Arcarden gefahren, weil es dort einen Forever 21 gibt, leider war dieser und das aktuelle Sortiment sehr enttäuschend, ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal hinfahren werde. Im Anschluss habe ich noch einen kleinen Abstecher in die Stadt und natürlich zu TK Maxx gemacht, hierzu wird es aber noch einen ausführlicher geben.

Es war die letzten Tage so unglaublich schön und richtig warm, endlich ist der Frühling da, ich kann es kaum abwarten meine Sandalen zu tragen! Ab heute weigere ich mich meine ganzen Wintermäntel zu tragen, die Lederjacke und die Jeansjacken hängen schon parat!

Gekauft: Neue BB Cream von Clinique, Shopping bei Zara

Gegessen: Falafel

Gehört: Ich höre immer das Gleiche

Gesehen: Interview mit einem Vampir, Shutter Island (ein hoch auf Netflix)

 

Tipp der Woche: ES IST GLAMOUR SHOPPING WEEK!

April 1

 

Vans, Zara Jeans, Rebecca Minkoff

Schuhe: Vans/Tasche: Rebecca Minkoff/Jeans: Zara/Shirt: No Name/Jacke: SHEIN

thumb_IMG_0953_1024

Olympiapark München

thumb_IMG_0945_1024

Ich liebe Eichhörnchen

thumb_IMG_0910_1024

TK MAXX München

thumb_IMG_0833_1024

Abendbrot mit Guacamole

Naked, Manhattan

Make Up

H&M Pullover, Vans

Jeans: Jara/Cardigan: H&M/Tasche: H&M/Schuhe: Vans

thumb_IMG_0295_1024

Rezept für veganen Schokoladenkuchen

thumb_lieblinge233_1024

Lieblinge der Woche