Jede Woche präsentiere ich euch bei den „Lieblingen der Woche“ meine persönlichen Favoriten im Bereich Fashion, Beauty und Living. Heute dreht sich alles um Trenchcoats, Lippenstifte in der Farbe Nude und um wunderschöne Beistelltische für die Wohnung. Vielleicht ist ja für den ein oder Anderen etwas dabei, ich habe mich bereits dabei ertappt, ein paar Sachen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.11

Ein Kleidungsstück, was meiner Meinung nach, in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehört, ist ein Trenchcoat. Er ist immer in der Mode und ist auch daraus nicht mehr wegzudenken, ob in Beige, Schwarz, Blau, Grau oder Rosa, ein Trenchcoat geht immer und sieht sogar mit Sneakern schick aus. Ich besitze einen Trench in schwarz, habe mir aber die letzte Woche einen neuen in klassisch Beige bestellt. Auch in Rosa finde ich einen Trenchcoat wunderschön, meine persönlichen Favoriten sind einmal der Trenchcoat von Esprit für 99,95 Euro und der Trenchcoat von S.Oliver für 99,99 Euro.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.29

Oh Nude! Der perfekte Ton für einen natürlichen Look oder wenn man das Augenmake Up besonders hervorheben will. Mittlerweile gibt es so viele wunderbare Farben in Nude auf dem Markt, ob in der Drogerie oder im High-End Bereich, Nude ist als Lippenstiftfarbe nicht mehr wegzudenken. Bis auf den Lippenstift von Tom Ford, findet man alle Lippenstifte, die ich euch heraus gesucht habe im Drogeriebereich, mir persönlich gefallen am besten, die Lippenstifte von Maybelline und von Tom Ford. 

 

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.51

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem kleinen Beistelltisch für das Wohnzimmer, in meinem Ankleide- und Arbeitszimmer habe ich einen Beistelltisch von meiner Mama aus den 60er Jahren, er ist weiß und rund. Für das Wohnzimmer suche ich einen ganz kleinen, entweder im skandinavischen Design oder im industrial Look, so ganz entscheiden kann ich mich noch nicht, wohin die Reise gehen soll.

Die Beistelltische von Kare Design gefallen mir an dieser Stelle am besten, sind natürlich mit einem Preis von 158,00 Euro nicht ganz billig, aber dafür ist es auch mal was anderes als Ikea.

*