Happy Sunday,

gerade eben bin ich wieder in München gelandet, wo ich bis Dienstag bleibe, dann geht es wieder zurück nach Frankfurt. „April, April, der macht was er will“, ich finde dieser Spruch passt zu 100 % zur vergangenen Woche, von knappen 20 Grad bis 0 Grad am morgen war alles an Temperatur, Regen und Sonne dabei. Da wir uns momentan in der „Übergangsjackenzeit“ befinden, habe ich am Donnerstag im Skyline Plaza bei Orsay meine Online Bestellung, nämlich einen Trenchcoat abgeholt. Ganz klassisch in beige, einen Mantel, den ich noch die nächsten Jahre tragen kann.

Ich hatte hin und her überlegt, den Mantel zu kaufen, da sich in meinem Schrank definitiv mehr als eine Jacke und einem Mantel befinden, allerdings fehlte mir noch ein klassischer Trenchcoat in beige.

Was ist noch passiert? WIR HABEN UNSEREN URLAUB GEBUCHT! Es geht im September noch einmal nach Kalifornien, ganze drei Wochen, ich kann es immer noch nicht glauben. Es fühlt sich wirklich so an, als hätte ich mein Herz dort vergessen, ein anderer Urlaub wäre nur ein Kompromiss gewesen, von daher haben wir uns dazu entschieden, einfach unseren Herzen zu folgen und unseren Traumurlaub fortzusetzen.

thumb_DSC_0058_1024

 

Getan: Urlaub gebucht

Gegessen: Den besten Falafel von Frankfurt bei Aroma

Gekauft: Blechschilder, Pflanzen für den Balkon, Trenchchoat

Gehört: David Bowie


Shoppingtipp der Woche:

Bei Sarenza gibt es einen Frühlingsale, über 25.000 Artikel vieler Top-Marken sind jetzt bis zu -50% reduziert.

Diese Saison gehören die Modelle im Metallic-Look der Marke Birkenstock zu den Bestsellern. Aktuell gibt es bis zu 50% auf diese Modelle bei Sarenza im VIP-Sale:

Hier geht s zum Vip Sale

thumb_IMG_1082_1024

Zara Bluse & Bootcut

thumb_IMG_1057_1024

Lieblinge der Woche

thumb_IMG_1054_1024

Tasse: Butlers

True Fruits Smoothie

Green Smoothie Love

thumb_IMG_1115_1024

Frankfurt /Börse

thumb_IMG_1108_1024

California Love

thumb_IMG_1075_1024

Shopping

thumb_IMG_1067_1024

Messe Frankfurt

shopping

TK Maxx München Post

*