Die magische 30 habe ich bereits überschritten und kann es Jahr für Jahr nicht fassen, dass ich kein Twenties Girl mehr bin, sondern eine Frau von Mitte 30! Dann schießen plötzlich viele Gedanken durch meinen Kopf, mit Mitte 30 war meine Mutter schon geschieden und hatte zwei Kinder im Alter von 12 und 9 Jahren! Jetzt kommt die nächste Vorstellung, ich könnte schon ein Kind im Teenager Alter haben! Ich schaue doch selbst gerne Youtube Videos und lasse mich von Schminktipps berieseln. Ich ziehe gerne Sneaker an, kaufe gerne T-Shirts und Pullover mit Statements (jetzt wird mein Freund wieder den Kopf schütteln). So bin ich, schon immer eine Spur verrückter und anders als die anderen in meinem alter. Ich mache schon immer das was ich will und kümmere mich nicht was die anderen denken oder sagen.
Oft kamen schon in meinem 20ern Kommentare von der Familie, ich soll mich bitte nicht mehr wie ein Teenie kleiden, wenn ich demonstrativ auf einer Familienfeier das Shirt mit Totenköpfen meiner Lieblingsband getragen habe, extra um zu provozieren und einfach zu zeigen, so bin ich und nicht anders! Als ich dieses Sweatshirt von Bershka in den Händen hielt, musste ich es sofort kaufen, als ich an der Kasse anstand, kamen ein paar Zweifel:“Bin ich zu alt dafür, sieht es nicht lächerlich aus, wenn ich mit so einem Jugendlichen Sweater herum renne? Ok, im Büro kannst du ihn definitiv nicht anziehen, denn Motto Shirts sind absolut verboten.“ Dann dachte ich mir, scheiß drauf, mir gefällt dieser Sweater so gut, es ist mir egal was wer denkt oder sagt.
Kombiniert habe ich das Outfit mit einer alten Ripped Jeans und meinen neuen Schuhen von Zara. Die Tasche habe ich letztes Jahr bei H&M im Sale gekauft, die Sonnenbrille ist von Ray Ban und gehört meinem Freund, ich darf sie mir aber ab und zu leihen. Die Armbänder habe ich aktuell bei H&M im Online Shop gekauft, die Uhr ist mittlerweile auch schon alt, sie ist von Michael Kors. Ich liebe dieses Outfit und fühle mich total wohl darin! Und genau darauf kommt es an, dass man sich wohl fühlt.
Wie seht ihr das? Gibt es bei euch eine Altersgrenze beim Thema Mode und Kleidung? Oder ist es euch total egal? Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!
*
Tolles Outfit. Mir gefällt der Sweater unglaublich gut. Die Tasche sowieso. Und zum Thema Alter kann ich nur eines sagen – es spielt keine Rolle. Absolut nicht. Im Januar diesen Jahres bin ich 39 Jahre jung geworden. Na und! Es interessiert mich nicht – auch weil ich mich in meinem Kopf höchstens wie 20 fühle. Höchstens! Und so lebe ich auch in Punkto Fashion und Lifestyle. Mein großer Neffe sagt unter anderem ich würd ihn an eine Kunstlehrerin erinnern – Outfitmäßig. Ich kleide mich generell so wie ich mag weil ich auch der Meinung bin, dass es egal ist, was andere darüber denken. So lange du dich wohl fühlst.
Bestes Beispiel übrigens die zwei Ladies Linda Rodin, 68 und Stilikone Iris Apfel, 94 …die jetzt ihren BIG FASHION MOMENT erleben…
Also – leb und kleide Dich so wie du dich fühlst… Und wenns Dir so geht wie mir – kopfmäßig höchstens 20 Lenze jung… dann zeig das ruhig auch mit Deiner Kleidung und mit Statements auf dem Shirt…
Liebst,
Annie von Annies Beauty House