Happy Sunday,

und herzlich willkommen zu meinem persönlichen Wochenrückblick „My Week“. Eine sehr schöne, sonnige Woche liegt hinter mir und wird leider mit einem kalten und sehr nassen Wochenende beendet. Ich habe tatsächlich gestern und heute meine dicke Winterjacke und die passenden Stiefel dazu herausgeholt, dabei wollte ich sie erst wieder spätestens im November tragen! In zwei Wochen ist mein Geburtstag und ich hoffe so sehr, dass an diesem Tag die Sonne scheint, denn bisher hatte ich die letzten fünf Jahre immer Glück gehabt.

Eigentlich wollten wir an meinem Geburtstag in die Berge fahren und uns mal richtig verwöhnen lassen, aber da wir super spontan noch einmal einen Roadtrip durch Kalifornien im September gebucht haben, sparen wir uns lieber das Geld und machen uns einen schönen Tag zu Hause. Alles geht nicht, der letzte Urlaub war schon sehr teuer und eigentlich wollten wir dieses Jahr nur einen kleinen Urlaub machen. Aber wenn man nichts anderes mehr aus dem Kopf bekommt und einfach keinen anderen Kompromiss eingehen will, dann soll man es einfach tun!

Man lebt nur einmal, wir sind gesund und können es uns leisten, warum eigentlich nicht?

Was ist sonst die Woche passiert?

Ich habe mich ausgiebig mit der Buchung von Hotel und der Zusammenstellung unserer Route für den Trip beschäftigt, ansonsten war ich bis Dienstag in München. Dort waren wir wieder einmal bei „Hans im Glück“ essen, ich liebe dort die veganen Burger und beim Abendmahl ist sogar ein Cocktail im Menü mit dabei! Um mir den Burger wieder abzutrainieren musste ich am Mittwoch natürlich mal wieder laufen gehen, allerdings verlief der Lauf nicht wie geplant, da ich so schlimmes Seitenstechen bekam, dass ich 2 km heim spazieren musste, immerhin war das Wetter schön.

Gegessen: Veganes Eis!

Gehört: David Bowie (wie jede Woche)

Gesehen: Tatort in der Mediathek

Gekauft: Bin gerade dabei meine Bestellung bei H&M abzuschicken

 

april 4

 


Shoppingtipp der Woche:

Bei Anthropologie gibt es 20 % Rabatt auf ausgewählte Artikel

wie Hüte, Sonnenbrillen, T-Shirts und Shorts!

Veganes Eis

Veganes Eis, von „Das Eis“ in Frankfurt, so lecker!

Work Hard Berhska

Post: Bin ich zu alt dafür?

Nike Airmax

I love my Airmax

Hans im Glück München

Hans im Glück München

thumb_IMG_1171_1024

Running Girl mit Seitenstechen

thumb_IMG_1115_1024

Beautiful Frankfurt am Main

*