Auf meinem Blog war es die letzte Woche sehr still gewesen, in den 2,5 Jahren, gab es bisher keine Woche, in der ich nicht geblogged habe, bis auf diese bzw. vergangene Woche. Ich hatte Migräne und war leider gar nicht in der Lage, mich vor den Laptop zu setzen, dann kam das wunderbare Wetter und ich habe die Zeit überwiegend draußen verbracht und ich hatte Geburtstag!

Früher habe ich mich jedes Jahr auf den Geburtstag gefreut, seit ich allerdings die 30 überschritten habe, fällt mir jeder Geburtstag irgendwie schwer, ich weiß, es klingt total doof, was sollen denn Menschen über 40, 50 oder 80 sagen? Mir geht das mit dem älter werden, einfach viel zu schnell, ich habe das Gefühl, dass ich noch gar nicht soweit bin, gefühlt, bin ich einfach immer noch in den 20ern hängen geblieben.

Mai 1 und 2

Getan: Geburtstag gefeiert

Gehört: 2 Cd`s von David Bowie geschenkt bekommen

Gegessen: Vegane Donauwellen, Falafel

Getrunken: Mai Thai

thumb_IMG_1386_1024

Frühlingsfest Theresienwiese München

thumb_IMG_1427_1024

Biergarten München

thumb_IMG_1216_1024

Post zu Balea Body Mousse

thumb_IMG_1211_1024

Post zu den Lieblingen der Woche

thumb_IMG_1363_1024

Penne in Sojasahne

thumb_IMG_1520_1024

Sport

thumb_IMG_1519_1024

Chilling in the Park with Cider

thumb_IMG_1517_1024

Audi A 1 Liebe

thumb_IMG_1449_1024

Jessy mit 4 Jahren

thumb_DSC_0794_1024

Mein Geburtstag am 05.05

thumb_DSC_0808_1024

Vegane Donauwellen

thumb_IMG_1495_1024

Blumen von meiner Mama

thumb_IMG_1525_1024

Meine Geburtstagsgeschenke:

Laufjacke von BMW

Jem & Holograms Schlafanzug

Gemalte Bilder von meiner Nichte und meinem Neffen

Schal von meiner Tante

Grüner Tee von meinem Bruder + Schwägerin

und vieles mehr 😉