Herzlich Willkommen zur „My Week“, meinem kleinen Wochenrückblick! Eine wunderbar kurze Arbeitswoche liegt hinter mir, ich kann nur eins sagen: Ich liebe den Mai! Nicht nur, weil ich im Mai Geburtstag habe, nein ich liebe die Feiertage und die damit verbundenen Brückentage. Den Donnerstag bin ich mal wieder mit meinem Freund joggen gegangen, leider habe ich schon nach 2,5 km schlapp gemacht, bzw. hat sich mein Kopf ausgeschaltet und sobald das passiert und ich einfach keine Lust mehr habe, kann ich keinen Meter mehr Laufen. Laufen ist einfach Kopfsache und wenn ich mir beim laufen Einrede, dass ich nicht mehr kann und lieber auf dem Sofa liegen würde, macht es einfach keinen Sinn mehr. Ich weiß, dass ich viel fitter bin, als ich denke und auch längere Distanzen laufen kann, wenn nicht der innere Schweinehund wäre.

Was habe ich noch gemacht?

Ich war seit langem mal wieder in Sachsenhausen aus und habe leider den ein oder anderen Äppelwoi zu viel getrunken und festgestellt, wie teuer so ein Spaß Abend ist, in kurzer Zeit habe ich doch tatsächlich 50 Euro ausgegeben.

Gegessen: Spargel

Getrunken: Äppelwoi

Gesehen: Fight Club (AUA)


 

Shoppingtipp

Auf Laurel hat der Sale mit 30 % Rabatt auf zwei der Kollektionsthemen und vielen Schuhen, Taschen und Accesoires gestartet.

Das erste Thema ist die legere OKINAWA Kollektion, die schwarze und weiße Teile mit leuchtenden Koralltönen ergänzt.
Außerdem im Sale ist die GRANADA Kollektion, die es schafft verschiedene Blautöne perfekt mit Teilen in brauner Lederoptik zu kombinieren.

Hier geht es zum Sale! Viel Spaß beim shoppen!*

My Week Mai 4#

thumb_IMG_1828_1024

Home Selfie

thumb_IMG_1844_1024

Green Thai Curry

thumb_IMG_1841_1024

Going out!

thumb_IMG_1796_1024

Hers and His

thumb_IMG_1793_1024

Spargelzeit