Hello June! Hello „My Week“! Heute geht es wieder einmal um meinen kleinen Wochenrückblick, die Feiertage liegen hinter uns, es ist mittlerweile abends lange hell und morgens wird man schon sehr früh von den zwitschernden Vögel geweckt, der eine liebt es, der eine hasst es.

Was ist die Woche passiert?

Diese Woche ist total an mir vorbei gerauscht, jeder Tag war voll gepackt mit Dingen, die ich zu erledigen hatte, Verabredungen, Sport usw. Ich habe Einladungskarten für den 60. Geburtstag meiner Mutter und gleichzeitiger Taufe meiner Nichte designed, gedruckt und sortiert, habe mich mit meinen Freundinnen getroffen und saß den ganzen Freitag mittag im Fernbus auf dem Weg nach München. Hier hatte ich ein sehr schönes Wochenende verbracht, morgen geht es leider wieder nach Hause.

Getan: Nach einem neuen Auto geschaut

Gegessen: Veggie Sushi

Gesehen: Urlaubsreif mit Drew Barrymore und Adam Sandler

 

Jun 1

 


 

Primark Bomber, Vans

Jessy in Munic

Falafel mit Reis

Falafel

Vans

OOTD

thumb_IMG_1881_1024

Selfietime

thumb_IMG_1880_1024

GOING OUT IN FFM

thumb_IMG_1851_1024

Pullover from Shein

Primark Spitzentop rosa

Neues Spitzenteilchen von Primark

Meine Hautpflegeroutine

Meine Hautpflegeroutine

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 22.00.48

Lieblinge der Woche

Kleiderkreisel

Blogsale