Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.11Ich habe euch ein paar wunderschöne Sommerkleider heraus gesucht, ich trage im Sommer total gerne Kleider, besonders locker leichte in Jersey, die gut aussehen und dazu noch total bequem sind. Ich kombiniere so einfache Teile sehr gerne mit aufwendigen Accessoires oder einem Gürtel. Das graue Sommerkleid von Vila ist zum Beispiel ein ganz einfaches Teil, welches man gut mit bunten Ketten und knalligen Sandalen am besten im Ethno Look kombinieren kann. Eines der Kleider, dass ich von allen heraus gesucht habe, mit am schönsten finde, ist das Kleid von Maison Scotch! Gerade geschnitten, mit wunderschönen Zierborten und tollen Farben.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.29

Ich liebe im Sommer frische und fruchtige Bodylotions, am liebsten mit Zitronen- oder Limettenduft. Ich habe euch ein paar Bodylotions und Körpercremes heraus gesucht, die für die heißen Sommermonate gedacht sind.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.51

Vasen gehen immer! Egal in welchem Raum, ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche oder Balkon, ob für einzelne Blumen in klein oder in groß. Ich habe euch ein paar schöne Vasen in ganz verschiedenen Designs herausgesucht, besonders gut gefällt mir das Vasen Set von Impressionen Living für gerade mal 11,99 €.

 

*

 Dieser Post enthält Affiliate Links