Endlich ist der Sommer da, endlich können wir unsere Beine zeigen! Ich war lange auf der Suche nach der perfekten Ripped Jeans Shorts und habe sie endlich bei H&M gefunden. Ich mag es, wenn eine Shorts ein bisschen Boyfriend Style hat und ein bisschen weiter sitzt. Ich habe diese zwei Shorts ein paar Nummern größer gekauft, ich trage eigentlich Kleidergröße 38 und habe beide Shorts in Größe 42 gekauft.

 

Ripped Jeans Shorts H&M

Die obere Jeans Shorts habe ich im Sale für gerade mal 10 Euro gekauft, die untere Jeans kostet 24,99 Euro gekauft. Man kann also auch wenn der Sale so gut wie vorbei ist, noch richtig gute Schnäppchen machen. Ich bestelle ja sehr gerne bei H&M Online, allerdings waren all die Shorts die mir gefallen haben, leider schon vergriffen, ein Blick also direkt ins Geschäft lohnt sich momentan sehr.

Ripped Jeans Shorts 2. H&Mjpg

Die Jeans aus dem Sale für 10 Euro

Ripped Jeans Shorts 4 H&M

Ripped Jeans Shorts 3. H&Mjpg

Ripped Jeans Shorts 1 H&M

Die Jeans für 24,95 Euro

H&M Ripped Jeans

H&M Ripped Jeans 1

 

 Dieser Post enthält Affiliate Links