Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.11

Der Sale geht nun in die letzte Runde und ich muss sagen es sind wirklich in allen Bereichen viele schöne Schnäppchen dabei. Im Bereich Fashion sind die wunderschönen Birkenstocks mit Nieten reduziert, wer sie unbedingt haben möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen. Auch die Mini Mac von Rebecca Minkoff ist reduziert, weiß ist eine klassische Farbe, die man noch die nächsten Jahre tragen kann, ich liebe meine Mini Mac und trage sie vor allen Dingen sehr gerne abends, wenn ich ausgehe.

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.29

Im Beauty Bereich kann man in diesem Sale auch richtige Schnäppchen machen, besonders bei Parfum Klassikern wie „Flower“ von Kenzo oder „Sun“ von Jil Sander. Auch Body Shop hat seine Body Butter heruntergesetzt, ein Blick auf die Seite lohnt sich. Wer bisher zu geizig war, für den Chubby Stick von Clinique über 20 Euro auszugeben, sollte mal schnell bei vorbei Flaconi vorbei schauen, auch dieser ist reduziert.

 

Bildschirmfoto 2016-02-23 um 19.36.51

Im Living Bereich findet man wie so oft wunderbar reduzierte Sachen bei Butlers, die gestreiften Tischsets mit der passenden Tasse sind unter anderem reduziert. Bei Impressionen ist dieses wunderschöne Boxspringbett von 1099 euro auf 999 Euro redzuziert, auch gibt es dort im Shop wunderschöne Tischläufer und Deko.

 

 

*

Dieser Post enthält Affiliate Links