Ich habe mich ja bereits in die Birkenstock Marilla in  verliebt, die aber leider in meiner Größe so gut wie ausverkauft sind. Als ich sie damals bei Peek & Cloppenburg gesehen habe, hätte ich sie gleich mit nehmen sollen, ich hatte allerdings aufgrund des stolzen Preises von ca. 140 Euro erst einmal gezögert, mittlerweile sind sie aber auch reduziert (hier). Als ich vor zwei Wochen zufällig mit meiner Mama in der Stadt shoppen war, habe ich diese wunderschönen Rock Studd Sandalen im Sale bei C&A gefunden, von 25 Euro auf gerade mal 15 Euro reduziert, sie haben zwar nicht das Fußbett wie die Original Birkenstocks und sind auch nicht aus Leder, sehen aber zu einem wunderschön aus und sind auch total bequem. Ich weiß als totaler Birkenstockliebhaber die Qualität dieser Produkte zu schätzen, meine ältesten Schlappen sind unglaubliche 23 Jahre alt.

Rocjk Studd Sandalen C&A

Rock Studd Sandalen C und A

Rock Studd Sandalen C&A 1

Rock Studd Sandalen C&A 2

Rock Studd Sandalen C&A 3

 

 

*

Dieser Post enthält Affiliate Links